Graphics
Intel® graphics drivers and software, compatibility, troubleshooting, performance, and optimization
20497 Discussions

Welche Grafikkarten passen auf Motherboard D915GAV???

idata
Employee
2,053 Views

Hallo Profis!

Ich brauche Ihre Hilfe! Ich suche eine Grafikkarte. Also, jetzt habe ich: Pentium 4 630 3,0 GHz, 1GB DDR2 (ich glaube 400MHz), Motherboard Intel D915GAV, Grafikkarte GeForce 6600 GT und Windows XP. Alle Drivers habe ich gestern updatet (Chip+Grafik+BIOS).

http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html

 

Ich wollte eigentlich eine GKarte 8800GT(S) holen, da habe ich aber bei einem Verkäufer gesehen, dass er seine Karte wegen Unkompabilität mit seiner System verkauft. Da habe ich mir auch darüber Gedanken gemacht, ob bei mir alles funktionieren wird. Deswegen suche ich eine leistungsstärkere Grafikkarte, die auf mein System passen wird, damit moderne Spiele bei mir überhaupt laufen.

Passt eigentlich auf mein Motherboard ein 2-Kern-Prozessor?

Ich würde Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie mir irgendwie helfen werden!

Vielen Dank voraus!

Benjamin W.

0 Kudos
0 Replies
Reply