Wireless
Participate in insightful discussions regarding issues related to Intel® Wireless Adapters and technologies
7368 Discussions

Kofigurationsprobleme mit dem Intel My Wifi Utility

idata
Employee
1,131 Views

Hallo allerseits.

Ich habe derzeit leichte Probleme meine Rechner zu konfigurieren, und leider findet man bisher noch sehr wenig Infos zu dem Programm.

Stand:

-- Ich habe ein entferntes Netzwerk per FritzBox im WAN. (192.169.0.0 / 255.255.128.0)

-- Zugriff über Lenovo Notebook, integriertem F3507g UMTS Modul, Vodafone Businness Vertrag, und Shrew Soft VPN Client auf entferntes Netzwerk.

Nun möchte ich diverse Geräte per My Wifi Utility ins I-Net, sowie über den Tunnel in mein Firmennetz bringen.

Es ist zwingend notwendig, daß sich alle Geräte in dem Netzbereich befinden.

Falls mir einer von Euch konstruktive Tips geben kann, tut Euch keinen Zwang an...

Vielen Dank im Voraus

ThMusch

0 Kudos
0 Replies
Reply